Praxis im Lebensfluss

Übungsabend: Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi®

Von Juli 06, 2020 19:30 bis Juli 06, 2020 21:30

Beschreibung:

Wer sich mit der Lehre von Grigori Grabovoi und insbesondere mit der Geistigen Homöopathie nach Grigori Grabovoi® beschäftigt, merkt schnell, dass es um mehr geht, als hin und wieder einmal einen geistigen Impuls in die Unendlichkeit zu schicken. Denn wer sein Leben wirklich in allen Bereichen auf die Sonnenseite führen will, der hat gut zu tun. Das schöne daran ist, dass es funktioniert. Eben dann, wenn man sich redlich bemüht.

Wichtig ist vor allem, dass die Schritte in die richtige Richtung führen. Das setzt natürlich voraus, dass wir diese Richtung kennen und die Schritte auch gehen. Was dem oft im Wege steht ist die eigene Unsicherheit. Und die überwindet man am besten durch praktisches tun. Je mehr man das macht, umso einfacher wird alles. Das ist bei der Geistigen Homöopathie nach Grigori Grabovoi® nicht anders als bei allen anderen Betätigungen.

Wer etwa das erste mal mit Schlittschuhen auf dem Eis steht, wird bei jedem Schritt aufpassen müssen, dass er nicht hinfällt. Wer mehr Übung hat, der kann es geniessen, beinahe schwerelos über das Eis zu gleiten. Und wer mit viel Fleiss und Herzblut an seiner Kunst arbeitet, der wird irgendwann Dinge vollführen können, die er anfangs nie für möglich gehalten hätte.

Gemeinsam in der Gruppe werden wir praktisch mit der Geistigen Homöopathie nach Grigori Grabovoi® arbeiten. Wir setzen Steuerungen auf, besprechen Wirkungsweisen von Sternen, Steinen, etc. und können Fragen der Teilnehmer im Bezug auf ihre Anwendung der Geistigen Homöopathie nach Grigori Grabovoi® klären.


Organisatorisches:

Ort: Praxis Im Lebensfluss in 8967 Widen

Zeit: Beginn 19.30 Uhr (Türöffnung 19.00 Uhr)

Kosten: Türkollekte

Arbeitsmaterial: Bitte bringen Sie, soweit möglich, Schreibzeug und die folgenden Bücher mit.

  • DIE GEISTIGE HAUS-APOTHEKE GOTTES – DAS ÜBUNGSBUCH, von Hugin Munin

  • Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi, von Hugin Munin

Diese können bei mir auch als E-Books erworben werden. Bitte die aktuelle, weitreichend überarbeitete Version aus dem Verlag des Ewigen Lebens verwenden.

Die Regelungen aus dem Schutzkonzept der Praxis Im Lebensfluss für die aktuelle Lage sind für alle Teilnehmer verbindlich.

Anmeldung:
Um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Speakers

  • Alexander Oberrauter

    Alexander Oberrauter

    Logo RAUM DES LEBENS

    Alexander Oberrauter hat sich nach Abschluss seiner Ausbildung an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Naturheilkunde in München (D) mit verschiedenen Feldern der Informationsmedizin intensiv auseinandergesetzt. Seit 2016 arbeitet er in eigener Praxis im schweizer Kanton Aargau sehr erfolgreich mit der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach GRIGORI GRABOVOI. Er hat eine Ausbildung zum „Qualitäts-Heiler im Rahmen der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach GRIGORI GRABOVOI“ absolviert und ist ebenfalls „Anti-Demenz-Therapeut im Rahmen der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach GRIGORI GRABOVOI“. Seit 2018 unterrichtet er GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach GRIGORI GRABOVOI im Rahmen von Übungsabenden und Seminaren.

x

­