Praxis im Lebensfluss

Informationsabend mit Hugin Munin zum Thema: "Wirksamer Schutz vor den Einwirkungen moderner, stahlender Technik"

Von Januar 30, 2020 19:30 bis Januar 30, 2020 21:30

INFORMATIONSABEND „HUGIN MUNIN LIVE“ in 8967 Widen/AG am 30. Januar 2020

Thema: Wirksamer Schutz vor den Einwirkungen moderner, strahlender Technik wie z.B. W-Lan, 2G/3G/4G/5G.

Angesichts der Debatte in der Gesellschaft zur Einwirkung von „strahlender“ Technik auf den Menschen, die Tiere und die Pflanzenwelt, stellt sich die Frage, wie sich jeder einzelne davor schützen kann. Können wir auch der möglicherweise damit verbundenen, künstlichschleichenden Demenz entrinnen?

Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi bietet die einzig nachhaltigen, wirksamen Möglichkeiten, um den Einwirkungen der Strahlen entgegen zu wirken. HUGIN MUNIN wird Sie an diesem Abend durch das Thema führen und diese Möglichkeiten aufzeigen.

Der Referent ist von Grigori Grabovoi in seinem Sachverstand dieser besonderen Methoden anerkannt und vertritt die reine Lehre von Grigori Grabovoi zur Wiederherstellung von allem und jedem.

In dieser Zeit der Digitalisierung ist es eine einzigartige Möglichkeit über diesen Vortrag mehr Information zu erhalten. Über eine rege Teilnahme und Anmeldung würden wir uns freuen.


Anmeldung bitte per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lokale Organisation: Alexander Oberrauter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einlass nur bei vorgehender schriftlicher Anmeldung.

Ort: Praxis im Lebensfluss. Bremgarterstrasse 3, 8967 Widen

Zeit: Türöffnung 19.00 Uhr. Beginn 19.30 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Energieausgleich: Türkollekte

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns hinter die Kulissen dieser Welt schauen. Vielen Dank.

 

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

­